woocommerce_coupon_message/woocommerce_coupon_error

• Ahoi zusammen,

Woocommerce zeigt in der neuen Version sog. 'snackbar-notices' links unten an.

Ich habe die im Betreff genannten Filter für die Änderung der Coupon-Nachrichten genutzt, die jetzt leider nicht mehr funktionieren :(. Es werden nur noch die normalenCoupon- Nachrichten genutzt o_O.

[Blockierte Grafik: http://www.worldwidewaiting.de/gutschein1.png]
    Mittels Filter sollte da eigentlich 'Gutschein gutschein1 hinzugefügt.' stehen :(
    Kann ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen, also das über dem Warenkorb die durch die angegebenen Filter geänderten Coupon-Nachrichten ausgegeben werden?;)
    Falls nicht: wie ändere ich das in den Snackbar-Notices, damit die die durch den Filter geänderten Nachrichten ausgeben? ;)

Herzlichen Dank für Eure Ideen,

Azrael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!