• Hallo an alle erst mal.

Wollte mal nachfragen hier ob jemand von euch mir evtl. bei Problem "DropDown-Content" helfen könnte?

Also das ganze sollte dann nachher so aussehen das nur die jeweiligen "Überschriften" der einzelnen Artikel angezeigt werden, und das wenn man dann auf die jeweilige Überschrift mit der Mouse geht, der Artikel dann sozusagen "aufgeht/ sich aufschiebt"!

Habe diesen Effekt, der wohl was mit MouseOver & Javascript zutun haben muss, schon mal wo gesehen. Kann mich aber leider nicht mehr dran entsinnen wo genau das war, deshalb meine Nachfrage hier.

Nutze als Theme das iTheme von nDesign-Studios!

Jemand eine Idee / Tipps / Tricks ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja so etwas, das wäre zumindest ein Ansatz.

Habe mir das geschrieben grade mal genauer betrachtet und bin ein wenig verwirrt, weil nicht sicher wie ich das auf meiner Seite dann anwenden soll, in meinem WP.

Zudem scheint das ganze so ausgelegt zu sein, dass man ein paar der beschriebenen Codezeilen dann auch noch immer manuelle eintragen müsste, so wie bisher den "<!--more-->" Tag! Aber von der Funktionsweise her ist es das was ich meinte, jetzt halt nur noch die Frage, wie man das geschickt in's WP integrieren kann...

Gibt es noch andere Vorschläge in der Hinsicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!