Bilder in Astra Premium Templates können nicht gelöscht werden

• Hallo,
    ich bin eine absolute Anfängerin und tauche in das ganze Thema erst ein. Ich würde mir gerne eine bessere Visitenkarte erstellen mit Option zur Terminanfrage. Deswegen habe ich mir dann Astra Premium gekauft, damit ich ein Template verwenden kann. Leider lässt sich das Hintergrundbild ganz am Anfang (in dem Fall eine alte Frau) nicht austauschen, nur ganz löschen.
    Ich habe dann verschiedene Templates angelegt, um zu schauen, ob das bei allen der Fall ist - ja. Das erste Bild bekomme ich nicht weg. Dadurch habe ich dann aber die Seite zerschossen und musste eine Reset machen.

Jetzt habe ich versucht in Spectra eine Seite zu bauen, aber die wird nicht veröffentlicht.

Bitte um Hilfe!!!
    LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link zur Seite kann man dazu schwer etwas sagen. Da Du ein Premium-Theme verwendest, würde ich dir jedoch empfehlen dich an den Verkäufe zu wenden. Denn wir hier können nicht das gleiche sehen und nutzen wie du ohne es zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!