Astra Pro Ideen zur Umsetzung gesucht

• Moin,

ich habe aktuell mit all inkl und dem Theme Oxigeno das Problem das es dort nicht läuft mit PHP 8x sondern nur mit PHP 7.4.

Jetzt war ich am überlegen mir evtl Astra pro zuzulegen in der Hoffnung das dies läuft. Ich wollte mir dann mit Astra pro selber ein Design bauen, was am Ende ähnlich aussieht wie das Oxigeno.

https://oxigeno.bold-themes.com/soccer/

Doch bevor ich etwas mache, was ich nachher bereue, suche in nach Vereins oder Mannschafts Webseiten welchen mit Astra Pro und Elementor Pro umgesetzt wurden.

Könnt ihr mir da evtl Seiten / Links geben oder zeigen was mit Astra Pro möglich ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe aktuell mit all inkl und dem Theme Oxigeno das Problem das es dort nicht läuft mit PHP 8x sondern nur mit PHP 7.4.

ist dies jetzt ein Provider Problem? Haben sie dir notwendige Funktionen deaktiviert? Oder fehlen notwendige PHP Erweiterungen, die der Provider dir nicht zur Verfügung stellt? Lösung => anderer Provider

Wenn der jetzt nur als Nebelkerze in den Ring geworfen wurde - der Provider - dann ist eine Migration auf 8.2 pp 8.3 notwendig. Wenn der Entwickler dies nicht macht - oder anbietet - kannst du dies eben selber machen.

Hier eine Anleitung (für Web-Entwickler)
    https://blog.myoos.de/wie-kann-ich-m…version-testen/

Jetzt war ich am überlegen mir evtl Astra pro zuzulegen in der Hoffnung das dies läuft.

Wenn du ein Provider Problem hast - wird dir das Theme nicht helfen können.
    Wenn dein Theme Oxigeno nicht funktioniert - wird Astra pro keine Lösung sein. Oxigeno funktioniert ohne Astra pro

Ich wollte mir dann mit Astra pro selber ein Design bauen, was am Ende ähnlich aussieht wie das Oxigeno.

Wow - wenn du dies kannst - hut ab. für einfache Sachen hilft dir vielleicht das folgende Video weiter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nur... Oxigeno ist für Sport optimiert und hat entsprechende Erweiterungen... die fehlen dann natürlich.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!