wp-admin - Fehler

• Hallo zusammen,

ich habe bei einer Wordpress Seite dieses Problem.
    Ich kann mich über die wp-admin Seite anmelden, werde aber direkt an eine Seite weitergeleitet die das Anzeigt:

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.

Problem ist nur, ich sollte die Seite für einen anderen Übernhemen und habe diese Mailadresse leider nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit die Adminseite wieder zum laufen zu bringen?

Plugins wurde umbenannt.
    Die Mailadresse in der Datenbank kann ich wegen fehlenden Daten nicht vornehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da offenbar FTP-Zugang besteht (Umbenennen Plugins) hast Du z.B. diese Möglichkeiten:

• Datenbank Zugangsdaten aus der Datei [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] ablesen und falls Änderungen in der Datenbank nicht direkt im Hosting möglich sind, ggf. per FTP temporär ein eigenes phpMyAdmin hochladen und darüber Änderungen in der Datenbank vornehmen.
    • In der Datei [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] [FONT=Courier New]WP_DEBUG[/FONT] aktivieren bzw. ein Log erstellen lassen, den Fehler darüber eingrenzen und per FTP korrigieren.

Alternativ die Person ansprechen, für die Du die Seite übernehmen sollst und dort nach einem technischen Ansprechpartner fragen bzw. das Problem vor der Übernahme dort beheben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!