Kunden Email im Backend anzeigen - wie?

• möglich, dass ich schon mal gefragt hab:

Ich würde gern im Backend in der Bestellliste auch die Kunden-Email sehen (ohne die Bestellung zur Bearbeitung zu öffnen)

Die Rechnungsadresse und die Versandadresse werden ja z.B. komplett angezeigt, aber eben nicht die Kunden-Email.

weiß da jemand eine Lösung? plugin oder snippet oder...

danke
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

eine Möglichkeit ist, den folgenden Code in die functions.php-Datei Ihres aktiven Themes oder Child-Themes einzufügen

^- Mensch-generierter Code. Überprüfen und sorgfältig verwenden

Dieser Code fügt die Rechnungs-E-Mail und -Telefonnummer unter der Bestellnummer in der Backend-Bestellliste hinzu. Eine andere Möglichkeit ist, die E-Mail-Adresse des Kunden manuell in der Tabelle "wp_wc_customer_lookup" zu aktualisieren... Die DSGVO verbietet dir vermutlich die Verwendung von Telefonnummern... auch dein Phone Icon könnte anderes sein. Bei Klick auf den Phone Link wird auf einem Smartphone / Tablet dein Kunde angerufen *staun*

Mit offenen Augen träumen

• Klasse ! funzt !!! :))))))))))))))) vielen herzlichen Dank!
    restlos begeistert.
    könntest du jetzt auch noch machen, dass das Wetter besser ist ;) ne im Ernst freu mich sehr Danke! Gruß, schönen Tag!
    :):):):):)

Scherz muss sein ;-)

Einmal editiert, zuletzt von truetext (27. November 2023 um 16:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!