Header Problem with my English Version

• Hi,

I'm working with Wordpress V 6.4.1 and ELEMENTOR.

Yesterdy I noticed the header of my german Site has slipped little downwards and therefore my Blog Title is getting covered with the Headet instead with the Blog headline:
    https://www.suite-leon-crete.com/index.php/vacations-tips/

This only happens to my 2 Blogs "About Panarmo" and "Vacation Tipps on Crete"

The German Version of the Blogs are running fine:
    https://www.suite-leon-crete.com/index.php/urla…-kreta/?lang=de

Last week everything was alright and I didn't touch my Wordpress Installation this week.
    Any Idea what that might cause?

Thanks!

Wolfgang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Wolfgang.
    Ich darf darauf hinweisen, dass Du Dich in einem deutschen Forum befindest und somit Deine Post auch in Deutsch erfolgen sollten. Deiner Seite nach, auf der ich leider kein Impressum finden konnte, ist das ja wohl auch Deine Sprache.

• Der verrutschte [FONT=Courier New]<header>[/FONT] hat die Klasse [FONT=Courier New]transparent-header[/FONT] und bekommt dadurch eine absolute Positionierung und landet an der falschen Stelle. Entferne diese Einstellung, wo immer sie auch eingestellt sein mag, oder spiele ein Backup von vor den Änderungen ein.

• Hi,
    Kannst du mir evtl sagen wo ich diese Einstellung finden könnte? Also wo man das ändern könnte oder gibt es evtl die Möglichkeit einer Suchfunktion mit welcher ich alle erstellten Klassen auflisten könnte?

Nachtrag: Unter Additional CSS hatte ich die Position auf Releativ eingestellt:
    header{position: relative;}

Gruss
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!