Mein erstes WordPress Theme - Feedback gesucht

• Moin und schöne Grüße aus Bayern!
    Ich wollte einmal eure Meinung zu meinem WordPress Theme alegría v2 hören.
    Das Theme findet ihr unter stereowood.com testblog in Aktion
    (Der Inhalt soll nur als Blindtext fungieren).
    Momentan wird die Seite im IE 6 und älter noch falsch dargestellt, was aber hoffentlich bald behoben ist.

Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen, ob positiv oder negativ. :-D

Grüße,

elwood

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr schick, gefällt mir gut. Ich würde nur noch einiges eindeutschen, denn You are browsing the archives for the falsches datum category. sieht nicht so toll aus :)

• Danke euch beiden, freut mich dass es euch gefällt. :-D
    Ich werde es noch eindeutschen, danke für den Hinweis!

Kann es sein dass ich das Thema im falschen Abteil gestartet habe?
    Wenn ja sorry. :oops:

Grüße,

elwood

• Also ich finds auch ganz gelungen.
    Was mir aber nicht passt das wenn ich über ein Link im Kalender geh, die darunterliegende Zeile nach unten rutscht (1px). Zumindest unter Firefox, IE hab ich nicht getestet

• Herzlichen Dank für euer Feedback! :-)

Beim zu knalligen Pink stimme ich dir zu Markus. Das Problem ist dass mein Bildschirm, ein betagter LCD, viel zu dunkel ist, dadurch sehe ich alles etwas anders. Ich werde mich noch einmal an die Farben machen um etwas mehr Kontrast zu schaffen.

Zum Kalender, ja es ist ein Fehler und wird schnellstmöglich behoben.

Das Suchfeld ist wirklich ein wenig klein geraten, ich werde es demnächst etwas größer machen.

Nochmals danke für eure konstruktive Kritik, freut mich wirklich sehr. :)

Grüße,

elwood

Einmal editiert, zuletzt von elwood (18. April 2007 um 17:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!