Liebe Community
Ich hoffe, dass ich diese Anfrage am richtigen Ort stelle :)
Ich benutze Elementor 3.17.3, Elementor Pro 3.17.1 und Advanced Custom Fields 6.2.2.
Für einen Sportverein (American Football) möchte ich gerne eine Übersicht der nächsten Spiele erstellen.
Hierfür habe ich im ACF ein Field Group mit dem Namen "Liga Match" erstellt.
Darin ist es möglich, das Datum und die Uhrzeit des Spiels einzutragen. Dazu soll es auch möglich sein, das Heim- und das Auswärtsteam auszuwählen. Die Teamnamen holt er sich über ein Relational Field "Relationship" aus dem Field Group "Liga Team".
Das funktioniert alles sehr gut. Nur habe ich aber noch keinen Weg gefunden, alle Informationen mit Elementor auszugeben. Mit dem Element "Loop Grid" kann ich nur Uhrzeit und Datum ausgeben, jedoch nicht die Teams aus dem Relational Field "Relationship". Habe keine Möglichkeit, auf diese Felder zuzugreifen.
Habe es auch damit versucht, dass ich statt "Relationship" "Post Object" verwende. Aber auch so erscheint es nicht in der Auswahl der dynamischen Felder im Elementor.
Habe natürlich auch schon recherchiert und anscheinend erreicht man das nur, wenn man einen Abfrage-Code erstellt oder über ein weiteres Plugin geht.
Ist das tatsächlich so?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüsse
Stefano