Warning: Undefined property nach Elementor/Elementor Pro / Hello Theme / WordPress Update

• Hallo @all
    Ich habe heute Morgen zum Frühstück eine nette Fehlermeldung kassierto_O:confused:

Warning: Undefined property: wpdb::$use_mysqli in /home/.sites/40/site3351322/web/wp-admin/wp-includes/class-wpdb.php on line 768

Habe wie immer Elementor / Elementor Pro und Hello aktualisiert (WordPress wurde ja automatisch bereits am Morgen aktualisiert...) und dann war er da - der schwarze Balken auf der Startseite bzw. die Fehlermeldung auf den restlichen Seiten. (http://www.digitales-coworking.at)
    Versuche gerade mein Updraft Plus Backup wiederherzustellen. Ist aber unsicher ob das alles so klappt. Kann mir jemand entschlüsseln was das Problem ist?

HELP!!!

LG Nicole

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem hat sich gerade gelöst. Danke. :) Es war wegen WP Staging. Überall dort wo der Plugin aktiviert war, ist die Fehlermeldung aufgetaucht. Werde ihn nun überall dekatieren. Das war mir nicht klar....man lernt nie aus.

Vielen Lieben Dank für rasche Rückmeldung.

Einmal editiert, zuletzt von Joseph (12. Dezember 2023 um 12:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!