',' ' ); } ?> Kennt jemand diese Zeichen vor einem Beitrag?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier werden an der genannten Stelle diese Zeichen derzeit nicht angezeigt sondern eine sog. Breadcrumb Navigation:

Zitat

Startseite » Thyme honey vs. Manuka honey

Deaktivere bei der Suche nach Darstellungsproblemen zunächst alle Cache- und Minify Plugins, derzeit mind. aktiv: WP Fastest Cache, Autoptimize.

Am Rande bemerkt, die Funktionen dieser beiden Pugins überschneiden sich, man sollte sie nicht gemeinsam betreiben, wenn man nicht genau weiss, was man tut und die Einstellungen anpasst.

Ergänzung: Ruft man die Seite am Cache vorbei auf, lässt sich der Effekt reproduizeren, der PHP Code von Yoast SEO Breadcrumbs wird als PHP Quelltext im HTML Code ausgegeben statt ausgeführt:

PHP
    ...<div class="blog_like">
                <a  href="#" class="qode-like" id="qode-like-5163" title="Like this">0<span>  Likes</span></a>        </div>
                    <span class="dots"><i class="fa fa-square"></i></span><div class="blog_share qode_share"><div class="social_share_holder"><a href="javascript:void(0)" target="_self"><span class="social_share_title">Share</span></a><div class="social_share_dropdown"><div class="inner_arrow"></div><ul></ul></div></div></div>                            </div>
                            <?php
    if ( function_exists('yoast_breadcrumb') ) {
      yoast_breadcrumb( '<p id="breadcrumbs">','</p>' );
    }
    ?><h2>Thyme Honey from the South of France vs. Manuka Honey from New Zealand</h2>

Evtl. wurden Änderungen in Theme Dateien vorgenommen. Seit wann genau ist dieser Effekt vorhanden? Was genau wurde gemacht als es dazu kam?

6 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (27. Oktober 2023 um 10:44)

• herzlichen Dank für die super rasche Antwort. Und den Hinweis, dass sich die beiden beissen. Ich habe beide deaktiviert und den Cash gelöscht - leider sind bei mir die Zeichen immer noch zu sehen. Ebenfalls in einem neuen Inkognito Fenster.
    Darf ich dich bitten nachzuschauen ob bei dir die Breadcrumb Navigation noch erscheint?
    Hast Du mir eventuell noch einen weitern Hinweis?
    Besten Dank für die Hilfe
    Raphaël

Ich habe es erst heute entdeckt - schaue meine Blogbeiträge aber selten an. Die meisten meiner Plugins lasse ich automatisch aktualisieren - somit schwierig zu beantworten.

Bridge hatte in letzter Zeit keine Update - meines Wissens

2 Mal editiert, zuletzt von RaphaelWolfCHitin (27. Oktober 2023 um 11:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!