Bilder umfließen - Text beginnt zu tief

• Huhu :)

Hab mal wieder ein kleines Problemchen. ich sach extra Problemchen, weils nichts schlimmes ist, aber ich bin halt perfektionistisch veranlagt... ;)

Also, folgendes: Ich habe in meinem Theme so ein paar Klassen um Bilder zu positionieren und zu stylen. Die sehen wie folgt aus:

So weit so gut, aber wie man auf meiner Seite Angi’s Blog im ersten Beitrag direkt ganz oben sehen kann, beginnt der umfließende Text nicht auf gleicher Höhe mit dem Bild, sondern immer etwas darunter. Das finde ich irgendwie... na wie soll ich sagen... unschön. Kann ich da irgendwie was dran ändern?

LG, Angi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich richtig überleg, wars auch die falsche Antwort, eigentlich schriebst du ja der Text ist zu tief :-?
    Der Leerraum schadet aber nicht im Gegenteil....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!