Hallo,
ich habe da so ein Problem. Auf meiner Webseite habe ich festgestellt dass bei drei Beiträgen unrealistische Aufrufzahlen vorhanden sind. Ich habe schon in der Datenbank gesucht, konnte jedoch auch hier nichts finden. Ich verwende das Plugin "WP-PostViews" um die Seitenaufrufe anzuzeigen.
Leider haben wir einen Spezialisten, der mit Opera im VPN Modus und mit "Auto Refresh" unsere Seitenaufrufe manipulieren muss. Was er davon hat, ich weis es nicht.
Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung wo ich ich Werte in der Datenbank anpassen kann, oder gibt es ein Plugin wo ich diese Werte gleich berichtigen kann? Vielen Dank
Postview Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Tabelle [FONT=Courier New]wp_postmeta[/FONT] (bzw. ggf. anderes Präfix), Einträge mit [FONT=Courier New]meta_key[/FONT] = [FONT=Courier New]views[/FONT].
-
Super Danke werde ich gleich prüfen
-
Problem gelöst, vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!