Produkteigenschaften beim Anlegen v. Produkten

• Hallo zusammen

Für einen Onlineshop hätte ich gerne, dass ich beim Erfassen eines Produktes dessen Eigenschaften wie z.Bsp. Geschwindigkeit (20, 25, 40, 60 km/h in einem Dropdown) oder das Gewicht in ein Textfeld eingeben kann, was dann auf der Produktseite angezeigt wird.
    Welches Plugin würdet Ihr mir hier empfehlen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke r23 für deine Antwort

Ja, ich arbeite mit Woocommerce, aber ich denke, du hast mich falsch verstanden.

Ich möchte keine variablen Produkte, nur einfache. Ich suche nach einer komfortablen Lösung für mich im Backend beim Anlegen von Produkten, deren Eigenschaften auszuwählen, so dass sie auf der Produktseite wie in einer Liste dargestellt werden.

z.B.
    Gewicht: 85 kg
    Farbe: Blau
    Geschwindigkit: 100 km/h

Der Seitenbesucher soll nichts wählen können, sondern nur die Eigenschaften sehen.

Im Anhang ein Screenshot vom Theme Classified Listing, wo ich im Backend alle gewünschten Eigenschaften auswählen kann, die beim Produkt angezeigt werden sollen.

So etwas suche ich als Plugin für Woocommerce. Die standardmässige Eigenschaften-Funktion ist alles andere als benutzerfreundlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!