SUCHE EINE ART NOTZIBUCH FÜR EINE LERNPLATTFORM

• Hallo an alle und ich hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich baue gerade eine Online-Lernplattform auf und würde gern eine Möglichkeit haben, dass die Schüler/Studenten das gelernte auf ein Notizbuch in ihrem eigenen Dashboard oder unter dem Kurs mitschreiben können. Dieses ist natürlich jeder Zeit wieder abrufbar. Kann mit jemand behilflich sein?

Vielen lieben Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und nach Dashboard Notes hast du bereits gesucht und bist nicht glücklich geworden?

Können das die Schüler der Akademie nutzen?

Vielen Dank übrigens. Ich kenne dieses Plugin tatsächlich nicht, aber wenn es das kann, dass die Schüler/Studenten während sie die Kurse auf der Plattform verfolgen, nutzen können, dann ist es das

• Können das die Schüler der Akademie nutzen?

Du hast geschrieben, die Schüler hätten Zugriff auf das WP Dashboard. Dann sollten sie die Notizen nutzen können, sofern die Plugins sich für die jeweilige Benutzerrolle nutzen lassen.

Ich kenne dieses Plugin tatsächlich nicht

Der Link verweist auf mind. 3 Plugins für Notizen auf dem Dashboard. Ich weise darauf hin: Ich kenne keines davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!