Homepage mal erreichbar, mal nicht

• Hallo an alle!
    Ich betreibe einen kleinen Blog zum Thema "Barrierefreies Reisen" unter planespoken.net

Allerdings habe ich in letzter Zeit das Problem, dass mein Blog manchmal nur ein Bild anzeigt, nichts weiteres. "Manchmal" weil es Momente gibt, in denen der Blog normal lädt. Aber wenn es nicht normal lädt, dann ist kein Layout oder Menü vorhanden, es wird wohl einfach ein einziges Bild aus meiner Galerie genommen.
    Ein Freund hat nur entdecken können, dass die Seite im Entwicklermodus mit "disable cache" normal geladen werden kann. Plugins habe ich alle deaktiviert. Weitere Fehlerquellen fallen mir nicht ein.

Vielleicht kann jemand helfen. Ich freue mich über jeden Hilfsversuch :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere den Cache im Server beim Hosting. Derzeit wird die Seite mit [FONT=Courier New]x-cache-status HIT[/FONT] ausgeliefert.

Was Du da derzeit siehst, ist der WordPress Beitrags XML Feed, der derzeit warum auch immer für alle Zugriffe auf alle mögliche URLs ausgeliefert wird.

• Deaktiviere den Cache im Server beim Hosting. Derzeit wird die Seite mit [FONT=Courier New]x-cache-status HIT[/FONT] ausgeliefert.

Was Du da derzeit siehst, ist der WordPress Beitrags XML Feed, der derzeit warum auch immer für alle Zugriffe auf alle mögliche URLs ausgeliefert wird.

Ich danke dir vielmals! Das Problem ist wohl tatsächlich gelöst :D Hoffentlich bleibt es auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!