kein zugang mehr. Hilfe!

• Ich hab ein Riesenproblem und wäre sehr dankbar, wenn ich Hilfe bekommen könnte:

Bei mir war der wysiwyg-Editor verschwunden. Nun hatte ich im wordpress-Forum gelesen, dass man einen upgrade durchführen auf wordpress 2.1.3 müsste.
    Den hab ich mit Instant Upgrade gemacht.
    Es wurde ein Fehler gemeldet, dass man nicht in den admin-Bereich schreiben könnte.
    Dann hab ich wordpress-2.1.3 runtergeladen und den Adsmin-Bereich überschrieben.

Nun bekomm ich den Fheler gemeldet:
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 73728 bytes) in /mnt/cr1/05/384/00000019/htdocs/blog/wp-admin/upgrade-functions.php on line 788

Wenn ich mich einloggen will, heißt es ich müsste die Datenbank aktualisieren. Aber dann geht nix mehr.

Wie gesagt, für Hilfe wäre ich dankbar.
    Nobby
    http://www.gss-geeste.de/blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist nicht das Problem.
    Ich war halt so dämlich und habe einen Teil einer neuen Versionüber die alte gepackt.
    Nachdem ich nun ein (altes) Backup genommen hab und die Bereiche include und admin rüberkopiert hab, lautet die Fehlermeldung
    Fatal error: Cannot redeclare class wp_query in /mnt/cr1/05/384/00000019/htdocs/blog/wp-includes/query.php on line 256

Das heißt wahrscheinlich genauso wenig.

Wie krieg ich jetzt wieder ein intaktes System in die Gänge.??
    Ich weiß, ich bin ein Dummie, aber die gibt's nun auch mal.

Morgen soll das Blog an die Öffentlichkeit und ich steh ziemlich dämlich da.
    Deshalb brennt mir der Kittel ein wneig.
    Nobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!