Moin, es ist wieder soweit. Irgendwas hat das REST API aller meiner WP Installationen deaktiviert und ich bekomme es nicht wieder ans laufen. Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert und nach Einandner sowie einzeln wieder aktiviert. Das REST API bleibt deaktiviert. Ich suche nun schon seit stunden wie ich es wieder aktivieren kann aber ich finde keinen Anstatz und verzweifle gerade ein wenig. Ich hatte das vor Jahren schon mal und habe meine Backups wiederhergestellt und den gesamten neuen Content dann manuell nachgetragen - es war die höllel.
Das muss doch auch anders gehen !
Wie kann ich die REST API für das WP_Statistics plugin wieder aktivieren ? Was muss ich wo ändern ? Ich habe gelesen, dass es am caching liegen kann aber das habe ich auch deaktiviert ? Permalink habe ich neu stellt um die .htaccess neu zu erstellen. Apache Module deaktiviert etc - Es hilt alles nichts und das REST API funktioniert nicht mehr.
REST API Namespace scheint eine möglichkeit zu sein aber was ist das und wie erstelle die Namespaces, woher weis ich was ich wo eintragen muss ? Ich habe es mit dem Redirect Plugin versucht alles ohne erfolg. Am Apache wurde nichts geändert und bis vor ein paar Tagen lief die WP-Statics noch noch und somit wohl auch die REST API - Was muss ich wo und wie konfigurieren ? Wie bekomme ich das REST API wieder ans laufen ?
Es ist zum K**** !!!