Frage zu Fotografen Plugin für ein Portfolio/Gallerie

• Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand dieses Plugin für ein Portfolio bzw eine Gallerie kennt?
    http://www.knuterikalnaes.com/sound-of-spring.html

Kenne bisher meist nur diese Kacheldesign Seiten aber nicht solch ein Slider wie dort, was ebenfalls in der mobilen Anwendung einwandfrei aussieht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee welches Plugin man dafür nutzen könnte.

LG und ein schönes Wochenende, Danny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine verlinkte Seite ist nicht mit WordPress gemacht, aber für WordPress gibt es viele Fotogalerie und auch so Tools Fancy Box und ähnliche um Galerien und Alben darzustellen und zu verwalten.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hallo, hab mich jetzt mal dran gesetzt und versucht, diese Fancybox da zu integrieren aber irgendwie bekomm ich das nicht hin bzw. finde das erst garnicht. Das Plugin hab ich installiert, dann eine neue Seite erstellt und such vergeblich wo man das einbinden kann.

Hat einer von euch eine Idee? Benutze Elementor als Page Builder falls das noch wichtig zu wissen ist.

Ja, es gibt wirklich viele tolle Plugins aber die meisten sind immer diese Standard Mansory/Portfolio/Gallerie Stile.. mit so einem Slider ist das irgendwie optimaler auch für die mobile Ansicht find ich.

• Ah shit, hab die ganze Zeit nur unter Installation geschaut und das voll überlesen. Muss ich nachher mal testen.

naja bei Elementor hab ich jetzt nicht auf Anhieb ein Slider wie den auf der Beispiel Seite gefunden. Kenn mich jetzt auch nicht so gut mit Elementor aus, dachte das es mit einem Plugin einfacher wäre umzusetzen.

• Ich weiß zwar nicht, was man mit Fancy-Box will, wenn man Elementor nutzt, aber die Anleitung hast du gelesen? Und wenn ja, was daran hast du nicht verstanden? :oops:

wenn ich den Slider mit Elementor umsetzen würd, dann hätte ich aber nur die Bilder in Großformat oder? Also da gibts glaube ich keine Möglichkeit kleine Thumbnails wie auf dieser Beispiel Website wo ich hab, mit drunter zu packen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!