Link nicht mehr sichtbar, wenn User eingeloggt?

• Hallo, ich habe auf meiner Seite einen Link zum Login auf der Hauptseite eingefügt.
    Nun gibt es leider User, die immer wieder darauf klicken, weil sie denken, sie seien noch nicht eingeloggt.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Link nur für nicht eingeloggte Besucher anzeigen zu lassen und für angemeldete User auszublenden?

Danke und viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn der Login zum Dashboard von WordPress führt, kannst Du alternativ als Link [FONT=Courier New]/wp-admin/[/FONT] eingeben und nicht [FONT=Courier New]/wp-login.php[/FONT], dann ist der erneute Aufruf egal und führt direkt zum Dashboard.

• Danke für eure Antworten! :)
    @b3317133 Da ich das Dashboard deaktiviert habe passt die Lösung für mich leider nicht.

@r23 Danke für den Tip, sowas habe ich gesucht.
    Bei mir funktioniert es übrigens nur ohne die Anführungszeichen, den Tip habe ich aus den Kommentaren des Artikels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!