Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.
Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.
Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Wir arbeiten gerade im Hintergrund an der neuen Foren Struktur, daher wird noch nicht alles passen und es kann vorkommen das Themen/Beiträge noch in Foren sind wo es nicht rein passt. Ebenso sind noch nicht alle Bereiche fertig, die Icons werden noch gesetzt und entsprechende Labelgruppen werden noch konfiguriert für die Foren. Sobald die neue Foren Struktur fertig ist wird der Hinweis wieder entfernt.
ich habe 2 WP Seiten bei Hosteurope liegen. Beide bekommen die neueste PHP Version.
Ich würde gern die beiden Seiten zu einer verschmelzen.
Seite 1 bleibt bestehen, Seite 2 soll auf Seite 1 mit allen Inhalten (Seiten, Beiträge, Bilder usw.) exportiert bzw. dort auf Seite 1 importiert werden.
Ich habe davon leider nicht viel Ahnung. Hat jemand eine Anleitung wie ich das am Einfachsten machen kann? Die neue Site bekommt dann auch ein neues Theme.
Vielen Dank schon mal!
Gerade eben
Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst:
Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
Seite 1 bleibt bestehen, Seite 2 soll auf Seite 1 mit allen Inhalten (Seiten, Beiträge, Bilder usw.) exportiert bzw. dort auf Seite 1 importiert werden.
Du kannst über Werkzeuge deine Inhalte exportieren und beim Import entscheiden, was du machen möchtest. Autoren zuweisen, Bilder holen...
Nur konnte ich keine nextgen Inhalte importieren ?...
Er macht daraus eine einfache Gal.
Nextgen wurde auch vorher auf der Seite installiert. Woran könnte das liegen ?
Du könntest dich an Nextgen wenden, warum die Entwickler sich an keinen WP Standard mehr halten? Und dir erklären lassen, wie sie sich das vorstellen? Evtl. bieten die Entwickler jetzt ein eigenen Export Script an. ich habe leider auch bei einer umfangreichen suche nichts gefunden
Bei meiner Migration vor Jahren hat der beschriebene Weg noch funktioniert.