Auf Mausklick Shop verschnellern

• Hallo,
    meine Seite lädt auf 2sek. habe mit meinem Hosting telefoniert, das liegt nicht am Host, sondern an WordPress selbst, wie kann ich meine WordPress-Seite auf Mausklick verschnellern?

Ich habe alle Schritte bisher absolviert.

Cache entleert/gelöscht, unnötige Plugins gelöscht, alles auf dem neusten Stand, BoostPlugin aktiviert. Aber ich hänge an 2 Sekunden, ich bitte Sie mir zu helfen und hilfreich zu sein.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist vielschichtig und sicherlich nicht auf "Mausklick" lösbar.

1. WordPress 6.3 ist schneller und WordPress hat das Problem erkannt.
    2. Wenn du die Möglichkeit hast, verwende PHP 8.2 (vorsicht nicht alle Plugins kommen mit PHP 8.2 klar. hier muss man nachhelfen)

3. Du hast sicherlich vor ein Wochen von Google eine Mail erhalten

Core Web Vitals-INP-Problem auf Ihrer Website erkannt ... seine seite

Google wechselt zu einem neuen Messwert, Interaction to Next Paint (INP), mit dem die Reaktionsfähigkeit von Websites gemessen wird und der ab März 2024 FID als Core Web Vital ersetzt.

Die Search Console hat auf Ihrer Website das folgende INP-Problem erkannt:

• Problem mit : länger als (Mobilgerät)

Wir empfehlen Websiteinhabern, gute Core Web Vitals-Werte anzustreben, um in der Google Suche erfolgreich zu sein und allgemein eine hohe Nutzerfreundlichkeit zu bieten. Diese und andere Aspekte der Nutzerfreundlichkeit von Seiten entsprechen den Anforderungen unserer Ranking-Systeme.

3. Schlechtes HTML/ viele JavaScripte / umständliches CSS verhindert die Beschleunigung.

Eine andere Maschine (Server) mit einer besseren Anbindung kann helfen.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!