• Ich nutze das theme nirvana. Die startseite ist immer da und läßt sich nicht löschen oder zumindest mit inhalt füllen. Dann ist da immer die Meldung Achiv nicht gefunden und categorie nicht gefunden. Wie bekomme ich das weg? und wie bekomme ich die icons von Twitter etc. weg bzw. die geamste recht Seite?
    beste Grüße
    Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stelle bei Einstellungen > Lesen eine andere Startseite ein oder erstelle Beiträge um die aktuelle Startseite mit Inhalt zu füllen.
    • Die Icons solltest Du bei Design > Nirvana Settings > Social-Media-Einstellungen > Social-Media-Anzeige konfigurieren können.
    • Die Darstellng der rechten Seite solltest Du bei Design > Nirvana Settings > Layout-Einstellungen konfigurieren können.

Der Theme Anbieter hat auch ein eigenes Support Forum für Nirvana.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!