HTML widget wird in der Höhe abgeschnitten

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

wenn ich meinen "Affilliate Partner HTML-code" für eine Suchbox von Booking.com in das HTML widget bei elementor einfüge, sieht zwar alles prima aus, jedoch werden beim Aufklappen der Kalender Teile des Monats unten abgeschnitten bzw.nicht angezeigt. Manche Monate enden also schon am 24. oder 27. So kann man nicht das gewünschte Datum eingeben.

Habe lange geforscht, konnte mir aber leider nicht selbst helfen.

diest ist der code
    <script src="https://www.booking.com/affiliate/prelanding_sdk"></script>

<div id="bookingAffiliateWidget_9aeac9f3-ebce-48ee-b521-48e44f22982d">&nbsp;</div>

<script>
    (function () {
    var BookingAffiliateWidget = new Booking.AffiliateWidget({
    "iframeSettings": {
    "selector": "bookingAffiliateWidget_9aeac9f3-ebce-48ee-b521-48e44f22982d",
    "responsive": true
    },
    "widgetSettings": {}
    });
    })();
    </script>

was könnte das Problem sein?

Das Feld ist zwar scrollbar, zeigt aber auch wenn man ganz nach unten scrollt nocht alles an

Wer kann mir bitte helfen?
    Tausend Dank!
    Anja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Evtl. hilft die Dokumentation des Widget Anbieters, z.B. hier, alternativ der Support dort.

What is the right size for the Search Box?

You have two alternatives:

1. You can choose the ‘Responsive’ option, from the ‘Choose a size’ menu, that will adapt the search box to any screen size, automatically.
    2. Otherwise, you could choose one of the sizes available. These have been designed to the optimal width-height ratio.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!