Ich richte gerade einen Online-Shop ein mit Woocommerce und beim testen von Bestellungen bekomme ich die Fehlermeldung : Fehler beim Bezahlvorgang. Versuche es bitte nochmal.
Diese Erscheint im Warenkorb wenn ich auf bestellen klicke,
Dachte zuerst liegt evtl daran das keine Zahlungsmöglichkeiten hinterlegt sind was jedoch nicht der Fall ist.
Kennt jemand die Meldung und kann mir sagen was die Lösung ist? Vielen Dank
Fehler beim Warenkorb:Fehler beim Bezahlvorgang. Versuche es bitte nochmal.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welche Zahlungsart wird verwendet?
schau mal unter woocommerce / protokolle, dort werden die fehler aufgezeichnet. -
Welche Zahlungsart wird verwendet?
schau mal unter woocommerce / protokolle, dort werden die fehler aufgezeichnet.
Bei mir gibts den Button Protokolle nicht?
Zahlungsart habe ich jetzt einfach nur drin "Banküberweissung" und "Rechnung", bei allen kommt aber immer die Fehlermeldung beim Checkout -
Mir fällt gerade auf dass bei Bestellungen zwar die Testbestellungen von mir erfasst wurden, jedoch fehlerhaft. Wenn ich auf eine Bestellung klicke öffnet sich die Bestellübersicht jedoch ohne Daten. Also keine Kundendaten und keine Bestelldaten. Will ich diese löschen kommt :
Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen. -
Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.und was steht in dieser Mail?
-
Ne Email kam nie. Hab Woocommerce komplett gelöscht und neu installiert. Geht jetzt, Fehler ist weg.
-
Ne Email kam nie. .... Geht jetzt, Fehler ist weg.
und bei einem Fehler im System sendet dir jetzt WooCommerce eine Mail? oder funktioniert jetzt nur "der Bezahlvorgang"? und die fehlerhafte Versendung besteht weiterhin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!