Bilder rotierend darstellen

• Hallo,
    ich habe eine Frage zur Ordnung einer Bildergalerie.
    Ich betreue einen Verein, mit ca. 60 Mitgliedern, meist Unternehmer, die mit einem eigenen Logo, Werbung betrieben.
    Das wars auch schon.
    Jedoch ist das so, wenn neue Mitglieder hinzukommen, werden deren Logo am Ende der Tabelle gesetzt und alle die am Anfang stehen, haben den großen Vorteil direkt von den Interessenten gesehen zu werden, denn keiner scrollt ja bis zum Ende der Liste.
    Meine Frage ist:
    gibt es ein Plugin, dass die Bilder (Logos) rollierend darstellen, d.h. die Bilder beim erneuten Aufrufen, in der Reihenfolge gemischt werden, sodass jeder mal am Anfang stehen könnte.
    Gleiches Recht für alle.

Sorry, ich habe kein Problem, es läuft ja alles, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee und kann mir so helfen. Ich bedanke mich.
    Gruß
    Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    habe mich mit dem Plugin beschäftigt, das könnte das werden, was ich suche,
    jedoch soll man eine ID angeben, die mit Klick auf ein Bild in der Mediathek ersichtlich ist.
    Im Plugin steht geschrieben, dass standardmäßig keine Kategorien in der Medienbibliothek verfügbar sind.
    Es gibt jedoch Plugins, die sie aktivieren, hast du ein Plugin, dass mir die ID zeigt? Ich kenn mich da leider nicht aus.
    Vielen Dank.

• Es funktioniert, vielen Dank dafür.
    Die Ausgabe der Bilder ist zwar eine Größe, muss jetzt noch schauen, wie ich die Bildgröße verändern kann, aber es funktioniert.
    Nochmals Danke für deine Hilfe.

• Hallo,
    darf ich noch was zu random-gallery frage?
    Das plugin funktioniert einwandfrei, kann jetzt auch die Größe angeben,
    Jetzt die Frage:
    Bin durch dich auch auf das Plugin "Randomize" gestoßen, das habe ich mal versucht, doch das kriege ich nicht ans laufen.
    Mein Problem ist, dass ich ca. 60 Mitglieder und diese mit deren Logo anzeige. Klickt man auf das Logo, wird man auf die Seite des Mitgliedes geleitet. In dem Plugin "random-gallery" wird bei jedem neu Aufruf die Reihenfolge der Logos geändert, aber ich kann keinen Link vergeben.
    Kannst du mir auch da helfen?
    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!