[size=18]Hallo, ich suche die [/SIZE][size=14]Einstellungen[/SIZE][size=18] wo ich diesen [/SIZE][size=14]Text[/SIZE][size=18] auf Deutsch [/SIZE][size=14]übersetzten[/SIZE][size=18] kann. [/SIZE]
[size=14]Ich habe WordPress mit WooCommerce installiert. Jetzt sehe ich im Letzten Schritt der Bestellung ganz ober diesen Text. Entweder ich mach Ihn ganz weg. Oder ich möchte das er Deutsch wird. Hat da jemand von Euch eine Idee. [/SIZE]
[size=18]
Kundeninformation[/SIZE]
Welcome Back Admin
"Welcome Back Admin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
installiere Loco translate.
und übersetzte dein Theme in deine Sprache Deutsch / oder Deutsch SIEAnleitungen gibt es zu genüge im netz.
-
[size=14]Jetzt sehe ich im Letzten Schritt der Bestellung ganz ober diesen Text. Entweder ich mach Ihn ganz weg. Oder ich möchte das er Deutsch wird. [/SIZE]Ich würde in den PHP Scripten nach 'Welcome Back' suchen 'Admin' könnte der Benutzername sein. Und mich auf Basis der Fundstelle dann entscheiden, ob ich dies übersetze oder lösche. Für die Übersetzung würde ich allerdings etwas Geld ausgeben und mir https://poedit.net/ installieren.
-
etwas Geld ausgeben und mir https://poedit.net/ installieren
und für was?
Wenn es auch Loco Translate kann ,)) -
und für was?
für eine schnelle und einfache Übersetzung von WordPress / WooCommerece themes und Plugins verwende ich prof. Werkzeuge. Zum Beispiel das gennante.
Wenn es auch Loco Translate kann ,))und - ist ein WordPress Plugin
Es wurde eine Sicherheitslücke bei doppelten Dateierweiterungen entdeckt, die von WordFence gefunden wurde. Diese Sicherheitslücke wurde in der Version 2.5.3 von Loco Translate behoben.
Sicherheitslücken in einer WooCommerce Umgebung benötige ich nicht
-
Sicherheitslücken in einer WooCommerce Umgebung benötige ich nicht
Dann solltest du einen Schritt vorher anfangen und kein WP nutzen. -
für eine schnelle und einfache Übersetzung von WordPress / WooCommerece themes und Plugins verwende ich prof. Werkzeuge. Zum Beispiel das gennante.
Für einen Profi oder einen anwender mit besseren Verständnis mit der Materie , JA.Aber einfacher Anwender, nein.
Das fängt dann damit schon an, das per FTP die entsprechenden Daten in den richtigen ordner geladen werden müssen.
Entsprechend auch der Dateinamen angepasst werden müsste, da die Übersetzungen dann nicht greifen.
Also viele mögliche Fehlerquellen.Sicherheitslücke
ja, kommt vor ,)
Jedoch muss ja nicht zwingend das Plugin LOCO installiert belieben ;) -
Dann solltest du einen Schritt vorher anfangen und kein WP nutzen.
Möchtest du mir etwas über WooCommerce Sicherheit erzählen - cool. mach mal.
Mein WordPress und mein WooCommere ist sicher... ich spiele nicht
-
Aber einfacher Anwender, nein.https://poedit.net/ ist sehr einfach und wurde vor diesem Hintergrund empfohlen.
Und hat den Vorteil, dass man recht einfach für umfangreiche Übersetzungen auch entsprechend Dienstleister für Übersetzungen findet.
Das fängt dann damit schon an, das per FTP die entsprechenden Daten in den richtigen ordner geladen werden müssen.
Entsprechend auch der Dateinamen angepasst werden müsste, da die Übersetzungen dann nicht greifen.
Also viele mögliche Fehlerquellen.Derartige Probleme habe ich nicht... und gehe davon aus, dass WooCommerce Anwender 2023 diese Probleme auch nicht mehr haben. Das Übersetzerteam und die Entwickler haben in den letzten Jahren doch die Sprachdateien recht stabil eingebaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!