Probleme mit Footer in mobiler Ansicht und anderes

• Liebe Community

Ich habe bei meiner Webseite drei Probleme, die ich nicht beheben kann und bin froh um Hinweise hier.

1. Unter dem Menüpunkt „Angebot“ steht klein der Begriff „Service Description“. Wo kommt das her?
    2. In der mobilen Ansicht ist der Footer nicht korrekt dargestellt. In der Vorschau sehe ich es so, wie es sein soll und in der tatsächlichen mobilen Ansicht ist es eine „gestauchte“ Version des normalen Footers. Die Breakpoints sind in der Standardeinstellung des Themes (W 360 und H 561). Ich füge dazu noch zwei Fotos ein.
    3. Ich konnte mit Loco Translate und dem externen Programm PoEdit das meiste übersetzen. Jedoch das „Contact us“ unter folgendem Link https://cornelthaler.ch/services/ritual/ kriege ich nicht übersetzt.

Hier noch die Infos:
    - URL: http://www.cornelthaler.ch
    - WordPress-Version 6.2.2
    - Verwendetes Theme: Holy Church
    -verwendete Plugins: Advanced Popups, BackWPup, Contact Form 7, Cookie Information, Elementor, Google Analytics for Wordpress by MonsterInsights, Loco Translate, Maintenance, Popup Maker, Slider Revolution, Smash Balloon Instagram Feed, The Events Calendar, ThemeREX Addons, ThemeREX Updater, WP Fastest Cache

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Yasmine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

1. Vermutlich Design > Menüs > oben rechts Ansicht anpassen > Beschreibung Feld einblenden > Text anpassen/löschen.
    2. Was genau ist "gestaucht"? Screenshot? Fotos einfügen hat nicht geklappt? Bei Darstellungsproblemen immer zuerst alle Cache Plugins (derzeit mind. aktiv: WP Fastest Cache) deaktivieren und Browser Cache leeren.
    3. Text sollte in der Seite selbst beim Tab List Element eingegeben/geändert werden können.
    1. Vermutlich Design > Menüs > oben rechts Ansicht anpassen > Beschreibung Feld einblenden > Text anpassen/löschen.
    2. Was genau ist "gestaucht"? Screenshot? Fotos einfügen hat nicht geklappt? Bei Darstellungsproblemen immer zuerst alle Cache Plugins (derzeit mind. aktiv: WP Fastest Cache) deaktivieren und Browser Cache leeren.
    3. Text sollte in der Seite selbst beim Tab List Element eingegeben/geändert werden können.

Punkt 1 konnte ich beheben, danke! Bei Punkt 3 stehe ich weiterhin an, wo finde ich diesen Tab List Element?

• Dort wo "Contact Us" in die entspr. Seite eingefügt wird.

Ich habe keine Ahnung, wo das eingefügt wird. Das ist vermutlich mein Problem... Wo könnte das denn sein? Es ist keine normale Seite, sondern ein "Service", wie das in diesem Theme genannt wird.

• Was passiert wenn du den Browser auf dem Smartphone wechselst. Zum Beispiel Chrome oder Firefox. du hast zwei CSS Fehler
    https://validator.w3.org/nu/?doc=https://cornelthaler.ch/&showsource=yes&showoutline=yes

Auf meinem Smartphone sieht es in chrome eigentlich o.k aus...

Seltsam... bei mir zeigt es das jetzt auch gut an. Evtl. lag es an einem Update?! Danke trotzdem!
    Was bedeuten denn diese CSS Fehler? Ist das etwas, das ich gemacht habe oder vom Theme?

• Was bedeuten denn diese CSS Fehler? Ist das etwas, das ich gemacht habe oder vom Theme?

wenn du so etwas schreibst:

.elementor-container{max-width:1320px;}.e-con{--container-max-width:1320px;}.elementor-widget:not(:last-child){margin-bottom:0px;}.elementor-element{--widgets-spacing:0px;}{}.

ist dies dein Fehler... aber in der Regel ist dies ein typischer elementor Fehler.

Bei der Max Angabe kannst du dies irgendwo hinterlegt haben

.elementor-element.elementor-element-d0cbbd5{width:auto;max-width:auto;align-self:center;}

aber hier kannst du auch elementor die Schuld geben.

Mit offenen Augen träumen

• Thank you, I was looking for it

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!