Kann "incl. Mehrwertsteuer" nicht anklicken

• Hallo,

kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen? Ich kann unter Umsatzsteuer - Preise mit Steuern eingeben nicht anklicken. Die Felder sind ausgegraut und ich habe keine Möglichkeit die Auswahl zu ändern.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Merkwürdiger Fehler... welche rechtlichen Plugins hast du aktiv? und dort zum Beispiele Kleinunternehmerregelung aktiv? oder ähnliches?

Mit offenen Augen träumen

• Ich habe nur Germanized installiert und da auch die Kleinunternehmerregelung ausgestellt. Es ändert sich trotzdem nichts daran. Finde den Fehler nicht

• Hast du evtl. ein Javascript Problem? du könntest dies mit der Entwicklerkonsole in Googel Chrome prüfen.

Drücke die Tastenkombination Strg+Umschalt+I auf Ihrer Tastatur

Klicke oben rechts auf das Dreipunkt-Menü und wähle Weitere Tools > Entwicklertools.

Die Entwicklerkonsole öffnet sich dann entweder am unteren oder am rechten Rand des Browserfensters. Du kannst verschiedene Registerkarten wie Elements, Console, Sources, Network und andere verwenden, um verschiedene Aspekte der Webseite zu analysieren und zu bearbeiten.

Bei Fehlern siehst du rechts oben neben der Rosette eine rote Zahl

evtl. spielt dir auch ein WooCommerce Plugin einen Streich. Hier einfach alle nicht benötigten WooCommerce Plugins deaktivieren. (vor allen die Marketing- und Gutschein- Plugins stehen leider oft mit der MwSt. Berechnung auf dem Kriegsfuß.

Mit offenen Augen träumen

• , sorry, aber ich bin schon im feierabendmodus. ich sehe da keine ausgegrauten Felder. ich sehe da zwei Radiobuttons

und der Button " Preise inklusive Mehrwertsteuer eingeben" ist nicht anklickbar?

wie ist die Lage, wenn du ein Produkt eingibst. kannst du da Mehrwertsteuer Standard oder Mehrwertsteuer ermäßigt auswählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!