Design Fehler bei Trusted Version: 1.9.7 Hintergrund

• Guten Morgen Wordpressgemeinde,

Meine Daten
    [PLAIN]### wp-core ###

version: 6.2.2
    site_language: de_DE
    user_language: de_DE
    timezone: Europe/Berlin
    permalink: /%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/
    https_status: true
    multisite: false
    user_registration: 1
    blog_public: 1
    default_comment_status: open
    environment_type: production
    user_count: 3
    dotorg_communication: true

### wp-active-theme ###

name: Trusted (trusted)
    version: 1.9.7
    author: UXL Themes
    author_website: https://uxlthemes.com
    parent_theme: none
    theme_features: core-block-patterns, widgets-block-editor, post-thumbnails, automatic-feed-links, title-tag, woocommerce, menus, html5, post-formats, custom-background, custom-logo, customize-selective-refresh-widgets, editor-style, wc-product-gallery-zoom, wc-product-gallery-lightbox, wc-product-gallery-slider, align-wide, infinite-scroll, custom-header, widgets
    theme_path: /kunden/266208_96106/webseiten/wp/wp-content/themes/trusted
    auto_update: Deaktiviert

### wp-plugins-active (15) ###

Blog2Social: Social Media Auto Post & Scheduler: version: 6.9.11, author: Blog2Social, Adenion (latest version: 7.1.3), Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Complianz - Terms and Conditions: version: 1.2.4, author: Really Simple Plugins, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    Complianz | GDPR/CCPA Cookie Consent: version: 6.5.2, author: Really Simple Plugins, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    Contact Form 7: version: 5.7.7, author: Takayuki Miyoshi, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Google Listings and Ads: version: 2.5.0, author: WooCommerce, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    Jetpack: version: 12.3, author: Automattic, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    MailPoet: version: 4.21.0, author: MailPoet, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    Members: version: 3.2.5, author: MemberPress, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    Otter – Page Builder Blocks & Extensions for Gutenberg: version: 2.3.2, author: ThemeIsle, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    Pinterest for WooCommerce: version: 1.3.5, author: WooCommerce, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    Site Kit by Google: version: 1.105.0, author: Google, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    WooCommerce: version: 7.9.0, author: Automattic, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    WooCommerce Checkout Field Editor: version: 1.7.9, author: WooCommerce, Automatische Aktualisierungen deaktiviert
    WooCommerce Payments: version: 6.2.0, author: Automattic, Automatische Aktualisierungen aktiviert
    WooCommerce PayPal Payments: version: 2.2.0, author: WooCommerce, Automatische Aktualisierungen aktiviert

### wp-server ###

server_architecture: Linux 3.10.0-1160.92.1.el7.x86_64 x86_64
    httpd_software: Apache
    php_version: 7.4.33 64bit
    php_sapi: fpm-fcgi
    max_input_variables: 1500
    time_limit: 120
    memory_limit: 256M
    max_input_time: 60
    upload_max_filesize: 50M
    php_post_max_size: 75M
    curl_version: 7.61.1 OpenSSL/1.1.1k
    suhosin: false
    imagick_availability: true
    pretty_permalinks: true
    htaccess_extra_rules: false

### wp-database ###

extension: mysqli
    server_version: 5.7.41-log
    client_version: mysqlnd 7.4.33
    max_allowed_packet: 64000000
    max_connections: 400
    [/PLAIN]

Zum Problem:

Ich habe auf der Startseite einen weißen Rahmen der in der Style.css als Hintergrund in der Zeile 1003 stehen soll. Diese Zeile habe ich jetzt schon meinen Hintergrund gegeben, aber dennoch bleibt er weiß.

Rahmen

Style.css

habt Ihr eine lösung für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen,

ich habe nun ein anderes Design genommen da geht alles, somit kann das Thema hier geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Arnold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!