Hallo :)
Noch ein Problem hab ich entdeckt. Ich benutze auf Angi’s World » Welcome! die Shoutbox Wordspew und das Custom Smilies Plugin. Eigentlich sollte unter der shoutbox ein feld mit klickbaren smilies erscheinen. Das wird aber nicht angezeigt. Auch werden smilies in der shoutbox nicht umgewandelt sondern bleiben entweder so : ) (ohne das leerzeichen dazwischen ;) ) Oder es steht einfach smiley (der alt tag) dort. Die Smilies vom Plugin habe ich im normalen Wordpress smilies ordner (wp-includes/images/smilies/). Der Pfad ist auch in der fatAjax.php von wordspew angegeben.
Zweites Problem: Mit dem Inputfeld für Name und ebenfalls dem für Nachricht scheint etwas nicht zu stimmen. Wenn ich den beiden Felder werte für hintergrundfarbe und border zuweise, habe ich unter den feldern bei hintergrund noch einen streifen in der hg-farbe und bei border zusätzliche linien unter den feldern. Pierre (der autor von wordspew) meinte dazu, ich soll einfach den wert auf 0 setzen. Klar, dann sieht man es nicht - aber das ist irgendwie keine lösung. Es soll ja zur restlichen Seite passen!
Irgendwelche Ideen?
LG, Angi