Email Beratung mit Login

• Hallo Leute,

ich hab ein Anliegen und suche Unterstützung von erfahrenden WordPress Usern.
    Ich selber bin noch relativ neu im Umgang mit WordPress und habe deswegen noch nicht die Erfahrungen.

Ich möchte eine Website erstellen, die eine Onlineberatung anbietet.
    Die Besucher sollen die Möglichkeit haben sich anzumelden und wenn Sie in den Login Bereich gelangen können Sie eine E-Mail Anfrage senden.
    Einer der Berater, der die E-Mail annimmt, kann dann darauf antworten und der User bekommt sie dann auf in seinen Bereich, wo er angemeldet ist oder sich dann anmeldet. Es sollen sich auch mehrere Berater im Backend anmelden können, die dann alle auf die E-Mails zugreifen können, um darauf zu antworten.
    ChatGPT hat mir das Plugin Front End PM und Ultimate Member.
    Super wäre es, wenn der Berater sich nicht unbedingt bei WordPress anmelden muss, um auf die E-Mails zuzugreifen, um sie dann zu beantworten.
    Kann man da eventuell eine eigene Seite erstellen?
    Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen hier so schildern, dass man versteht, was meine Bedürfnisse sind. Falls Fragen aufkommen sollten, bitte einfach stellen, ich schaue öfters einmal vorbei.
    Ich benötige auch eine Anleitung, wie man die Plugins gegebenenfalls konfiguriert.

Ich danke jetzt schon einmal für die Unterstützung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte eine Website erstellen, die eine Onlineberatung anbietet.
    Die Besucher sollen die Möglichkeit haben sich anzumelden und wenn Sie in den Login Bereich gelangen können Sie eine E-Mail Anfrage senden.