wp_list_categories mit

• Hallo,

ich zeige in der Sidebar meine Kategorien mit

PHP
    wp_list_categories('sort_column=name&hide_empty=0&show_count=1&optioncount=1&title_li=<h2>Kategorien</h2>');

an.

Hinter jeder Kategorie wird jetzt die Anzahl der Artikel in der Kategorie und allen Unterkategorien angezeigt. Es soll jedoch angezeigt werden, wieviele Artikel in der Kategorie alleine sind. Ebenso sollen nach Klick auf die Kategorie nur die Artikel angezeigt werden, die in dieser Kategorie sind und nicht auch die, welche sich in Unterkategorien befinden.

Was muss ich wo einstellen ?

Testsite: Familie Blümel/Oer-Erkenschwick: Startseite

Einmal editiert, zuletzt von bluemel-eu (21. Mai 2007 um 11:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das schreit entweder nach einem hack oder einem plugin mit welchem du dein problem umgehen kannst, weil wp nunmal so geschrieben ist, wie sich die ausgabe bei dir darstellt....

vG

Arno

PS habe aber gerade weder das eine noch das andere zur hand und hacks mag ich sowieso nicht ;)

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!