Guten Abend,
ich hätte ein Problem mit meiner Website. Sie befindet sich allerdings noch im Entwicklermodus und ist auf Privat gestellt.
Ich nutze Elementor. Leider hatte ich aus Versehen meine Startseite gelöscht und nun, nachdem ich sie wieder aus dem Papierkorb gezogen habe, wird auf ihr das Menü nicht mehr angezeigt. Außerdem ist sie nicht mehr als Startseite festgelegt.
Das Menü wird wie bisher auf den anderen Seiten angezeigt.
Ich habe bereits versucht, die Startseite unter Einstellungen/lesen zu ändern, wie Dr. Google vorschlägt. Allerdings kann man dort keine Seiten auswählen, sondern nur wie viele Seiten ein Bloq haben sollte. Es soll allerdings kein Bloq sein, sondern eine Website.
Weiß jemand, was ich machen könnte, bzw. hat jemand auch schon einmal so ein Problem gehabt?
Liebe Grüße