Flexibele Sidebar? und andere Probleme

• Hallo ich würde gerne wissen welchen Code ich in die style.css oder ind die sidebar.php eintragen muss das diese sich mit anpasst und nicht soetwas wie hier dabei entsteht.

http://www.imagebanana.com/view/w69bacis/1.JPG

und als 2tes würde ich gerne wissen wie bei dem plugin "wp-guestbook2" man die breite der Eintragsfläche o.Ä ändert damit sowas hier nicht passiert.

http://www.imagebanana.com/view/a26o9gbe/2.JPG

timmaeh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu Problem 1, lässt sich wohl am schnellsten mit einem entsprechenden Hintergrundbild lösen, dass man #container zuweist.

Zu Problem 2, wie wird das Gästebuch eingefügt? Da werden ganz andere Klassen benutzt und es steht im Code auch an einer komplett anderen Stelle.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• und vielleicht sowas einbauen

Zitat

Ihr Browser unterstützt nicht die Ausführung von Scripts... Deswegen können Sie unserer Website NICHT besuchen. Aber danke für's vorbeischauen.

;)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• naja, mit dem von die angegebenen Link gibt es bei "no script" eine weiße Seite. Da ist nix und da war nix. Ne heile Welt. ;)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Sollen wir das supporten? :)

HTML
    <meta name="generator" content="Microsoft FrontPage 5.0" /> <!-- leave this for stats -->

Zu dumm nur das ich kein FP dafuer hergenommen habe aber naja schonmal daran gedacht das evtl der ersteller des themes es benutzt hat, nein? Es wäre schön wenn hier einem geholfen werden würde und nicht einfach nen rechtsklick fuern Quelltext gemacht wird und dann Sprüche kommen aber ok, der support war hier auch schonmal besser.

timmaeh

Einmal editiert, zuletzt von timmaeh (13. April 2007 um 17:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!