Nachfolger für "Show/Hide Content at Set Time"?

• [size=18]Moin,

das Plugin Show/Hide Content at Set Time funkionierte bis vor einiger Zeit trotz Warnhinweis "nicht mehr aktuell getestet" sehr gut - jetzt unter WP 6.2.2 aber nicht mehr, der Text wird incl. des Steuerungscodes angezeigt:

Code
    [time restrict on="2023-06-21" off="2023-06-28"]<strong>Überschrift</strong>
    Text1[/time-restrict][time restrict on="2023-06-28" off="2023-07-03"]<strong>Überschrift</strong>
    Text2[/time-restrict][time restrict off="2023-06-21"]momentan haben wir leider <strong>keine</strong> Angebote[/time-restrict]

dank langer Erfahrung denke ich nicht, da einen Fehler im Code zu haben?!

Gibt es evtl. eine Alternative, oder Workaround um das wieder ans Laufen zu bekommen?

Danke für Eure Tips![/SIZE]

"ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=18]das Plugin Show/Hide Content at Set Time funkionierte bis vor einiger Zeit trotz Warnhinweis "nicht mehr aktuell getestet" sehr gut - jetzt unter WP 6.2.2 aber nicht mehr, der Text wird incl. des Steuerungscodes angezeigt:
    [/SIZE]

[size=18]

und auf welche PHP Version hast du umgestellt?

Ich verwende von dem Entwickler einen Datenbankabstraktionslayer und hat folgende Änderungen durchgeführt
    https://github.com/dregad/shortco…6aeb0d5a4aff034

Dein Shortcode ist fehlerhaft

Code
    [time restrict ...

[/SIZE]
    [size=18]
    das Leerzeichen ist falsch[/SIZE]

[size=18]dank langer Erfahrung denke ich nicht, da einen Fehler im Code zu haben?![/SIZE]

eben...

Mit offenen Augen träumen

• [size=18]Dein Shortcode ist fehlerhaft

Code
    [time restrict ...

das Leerzeichen ist falsch[/SIZE]

äh, ja, danke... das "ichbindoof"-Schild bitte einmal zu mir! :cool:

"ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!