Abmelden Bestätigung deaktivieren

• Ist jetzt nicht besonders wichtig (mich stört einfach nur die Hässlichkeit dieser Meldung), aber hat jemand einen Plan, wie ich die Abmeldebestätigung von WP deaktivieren kann? (siehe Anhang). Habe im Web diverse Skripte für die functions.php gefunden und ausprobiert, die aber alle nicht funktionierten oder gar die Website lahmgelegt haben, weshalb ich sie hier gar nicht erst nennen möchte.

Danke! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich mich von meinem Blog abmelde, kommt diese Meldung leider nicht.

Hast du ein "Member Plugin" aktiv?

Mit offenen Augen träumen

• Mein Fehler, unklar ausgedrückt. Es geht nicht um die Abmeldung aus dem Dashboard, sondern um eine Abmeldung per Link. Dann sollte bei jedem diese Meldung erscheinen. Es sei denn, mein Abmeldelink wäre bereits der Fehler.

Code
    /wp-login.php?action=logout
  • Es geht nicht um die Abmeldung aus dem Dashboard, sondern um eine Abmeldung per Link.

o.k.

Verwende die Funktion wp_logout_url (), um die URL mit dem Nonce zu erhalten. Wenn du zu einer benutzerdefinierten URL weiterleiten möchtest, gib sie einfach als Argument an. Zum Beispiel: <a href=“<?php echo wp_logout_url (‘/redirect/url/goes/here’) ?>”>Abmelden</a>
    logout - How to log out without confirmation 'Do you really want to log out?"? - WordPress Development Stack Exchange

- Verwende die Funktion wp_loginout (), die den Link für dich generiert, einschließlich Übersetzung: echo wp_loginout ('/redirect/url/goes/here')
    logout - How to log out without confirmation 'Do you really want to log out?"? - WordPress Development Stack Exchange

- Füge einen Code in deine functions.php oder ein Plugin ein, der die Überprüfung des Nonce umgeht. Zum Beispiel: ²

Ersetze 'url-you-want-to-redirect' mit der URL, zu der du nach dem Abmelden weiterleiten möchtest.

(Quelle habe ich bereits 2x verlinkt )

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!