Hallo zusammen,
ich bin Andree und neu hier.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Seit einigen Jahren betreibe ich meine eigene Webseite unter https://photomotics.de
Nach einem Datenbankcrash im letzten Jahr habe ich die Seite neu aufgebaut.
Hierfür habe ich das Theme "Pathway" benutzt. In diesem Theme ist der Editor Kubio implementiert.
Nun habe ich das Problem, dass ich seit ca. zwei Wochen keine Änderungen mehr auf meiner Webseite durchführen kann, da diese nicht mehr gespeichert werden.
Wenn ich eine Änderung vornehme und rechts oben auf den Button "Save" klicke passiert quasi nichts mehr, ausser dass der Button "arbeitet" Es laufen dann diagonal Streifen durch den Button.
Wenn ich dann zurück gehe, bekomme ich angezeigt, dass meine Änderungen nicht gespeichert wurden.
Woran könnte das liegen?
Auf meinem Webspace läuft Wordpress 6.2.2. Ein downgrade auf WP 6.0 bzw 6.1. hat genauso wenig gehofen, wie das einspielen eines Backups aus dem Monat März 2023.
Hier eine Auflistung der zugehörigen Daten:
Themename: Pathway Version 1.0.12
Editor: Kubio
Installierte Plugins:
Cookie Notice & Compliance for GDPR / CCPA von hu-manity.co Version 2.4.8
Final Tiles Grid Gallery - Image Gallery von WPChill Version 3.5.6
Kubio Page Builder von ExtendThemes Version 1.7.3
OMGF | Optimize My Google Fonts von [COLOR=#000000]Daan from Daan.dev[/COLOR] Version 5.5.6
Really Simple SSL von Realy Simple Plugins Version 7.0.3
Updraft Plus - Sichern/Wiederherstellen von UpdraftPlus.com Version 1.23.4
WP – Optimize Version 3.2.15
WP-Prevent Right-Click – Content-Copy von Tendytech Version 1.0.1
Ich hoffe das reicht erst einmal an Daten. Wenn mir jemand helfen möchte würde ich ihr / ihm dementsprechend einen Zugang zu meinem Backend erteilen.
Vorab schonmal vielen Dank und
Liebe Grüße
Andree
[FONT=Arial][size=14][COLOR=#000000][COLOR=#000000][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[COLOR=#000000][/COLOR]