Ich suche ein Inserate-System

• Hallo zusammen

Seit Wochen suche und teste ich, aber ich finde keine passende Lösung. Vielleicht hat einer von euch eine Idee?

Ich möchte eine Seite für Inserate. Der Kunde soll zuerst Credits kaufen (Woo Credits bietet sich hier an), mit denen er arbeiten kann. Er kann damit neue Inserate schalten (z.Bsp. 1 Woche 10 Credits, 2 Wochen 20 Credits usw.) und seine Inserate on Top schalten können (z.Bsp. 3 Credits).

Dies aber, ohne jedesmal den Warenkorb duchlaufen zu müssen, sondern er soll im Rahmen seines Credit-Guthabens einfach "einkaufen" können. Klick auf "neues Inserat", Weiterleitung auf ein pricing table mit den Laufzeiten, klick auf das gewünschte, post ad erscheint, Credits werden nach Veröffentlichung einfach abgezogen. Bzw. er geht auf seine Inserate, dort ist ein Button "Inserat on Top setzen", er klickt, Inserat wird on top gesetzt, Credits dafür werden abgezogen.

Kennt jemand eine solche Lösung?

Herzlichen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte eine Seite für Inserate. Der Kunde soll zuerst Credits kaufen (Woo Credits bietet sich hier an), mit denen er arbeiten kann. Er kann damit neue Inserate schalten (z.Bsp. 1 Woche 10 Credits, 2 Wochen 20 Credits usw.) und seine Inserate on Top schalten können (z.Bsp. 3 Credits).

Dies aber, ohne jedesmal den Warenkorb duchlaufen zu müssen, sondern er soll im Rahmen seines Credit-Guthabens einfach "einkaufen" können.

Woo Credits ist eine Erweiterung von WooCommerce.

Um Woo Credits abzuziehen, müssen Deine Kunden zuerst ein Kreditpaket kaufen oder erhalten. Dann können deinen Kunden Woo Credits als Zahlungsmethode in WooCommerce auswählen, wenn sie ein Produkt in deinem kaufen möchten.

Die Anzahl der Woo Credits, die Diene Kunden für ein Produkt benötigen, hängt vom Preis des Produkts und dem Wechselkurs der Woo Credits ab.
    Wenn deine Kunden nicht genügend Woo Credits haben, können Sie nicht mit Woo Credits bezahlen.

Deinen gewünschten Funktionen fehlen und können evtl. von einem PHP - Programmierer erstellt werden => Job Forum

Mit offenen Augen träumen

• Ja, das weiss ich alles, ich kenne Woo Credits. Es geht mir um einen unkomplizierten Ablauf, ohne ständig bei jeder Produktwahl über den Warenkorb zu müssen. Das Theme Listivo z.Bsp. ist nahe dran, aber eben nicht das, was ich will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!