• Guten Tag, liebes Forum!
    Ich weiß nicht genau wie ich das was ich machen möchte suchen soll. Ich würde gerne ein Formular erstellen, welches bestimme vordefinierte Dropdown-Quellen hat welche man dann mit freier Texteingabe ergänzen kann. So weit so gut, habe rein für das Formular schon etwas gefunden (All in One Form). Jetzt habe ich aber einen Knopf im Kopf oder ich mache allgemein einen Denkfehler... Ich würde gerne die so eingetragen Daten auf eine extra Seite als Beitrag veröffentlichen, habe aber irgendwie keine Idee wo ich da ansetzen soll. Sollte es dazu bereits etwas im Forum geben, bitte um Nachsicht, wie gesagt ich habe keine Ahnung was genau ich da suchen soll. Vielen Dank Manu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde gerne ein Formular erstellen, welches bestimme vordefinierte Dropdown-Quellen hat welche man dann mit freier Texteingabe ergänzen kann.

Dies geht zum Beispiel mit Select2 und Dynamic option creation https://select2.org/tagging

So weit so gut, habe rein für das Formular schon etwas gefunden (All in One Form).

o.k

Jetzt habe ich aber einen Knopf im Kopf oder ich mache allgemein einen Denkfehler... Ich würde gerne die so eingetragen Daten auf eine extra Seite als Beitrag veröffentlichen, habe aber irgendwie keine Idee wo ich da ansetzen soll. Sollte es dazu bereits etwas im Forum geben, bitte um Nachsicht, wie gesagt ich habe keine Ahnung was genau ich da suchen soll. Vielen Dank Manu

du suchst vermutlich Front-End-Posting-Funktio

Es gibt viele WordPress-Plugins, die Front-End-Posting-Funktionen bieten, aber hier sind einige der beliebtesten und besten:

WPForms: Dies ist ein leistungsstarkes Formularerstellungs-Plugin, das dir erlaubt, benutzerdefinierte Formulare mit einem Drag-and-Drop-Builder zu erstellen. Du kannst das Post-Submission-Addon verwenden, um Benutzern zu ermöglichen, Inhalte auf der Vorderseite zu veröffentlichen, und du kannst auch Zahlungen für eine Post-Einreichung akzeptieren.

Formidable Forms: Dies ist ein weiteres leistungsstarkes Formularerstellungs-Plugin, das dir erlaubt, benutzerdefinierte Formulare mit einem Drag-and-Drop-Builder zu erstellen. Du kannst die Funktion für benutzergenerierte Beiträge und Seiten verwenden, um Frontend-Publishing zu ermöglichen. Du kannst auch komplexe Formulare mit Repeater-Feldern, dynamischen Feldern und mehr erstellen.

WP Front User Submit / Front Editor: Dies ist ein einfaches und kostenloses Plugin, das dir erlaubt, Benutzern zu ermöglichen, Inhalte auf der Vorderseite zu veröffentlichen, ohne sich anzumelden.

Die 9 besten Front-End-Posting-Plugins für WordPress (2023) - WPADE

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!