Problem mit Suche (advanced search & search everything)

• Hi zusammen.
    Kann es sein, dass durch das Update von Wordpress 2.0 auf Wordpress 2.1.2 die Suchfunktion nicht mehr richtig geht? Bekomme nur noch Beiträge angezeigt, die nach dem Update geschrieben wurden. Ist mir bloß heute erst aufgefallen.
    Aus diesem Grund hab ich dann erstmal search everything 3 als plugin installiert, allerdings funktioniert das auch nicht besser, die Suchergebnisse bleiben die gleichen.
    Also hab ich direkt auch nochmal Advanced Search 0.6 hinterher gejagt.
    Ordner entpackt, hochgeladen, im Plugin-backend aktiviert und den Code aus der enthaltenen ctas.css [FONT=Verdana]1:1 in meine[/FONT] style.css [FONT=Verdana]kopiert.
    Anschließend eine neue Seite namens !Suche! erstellt und dort "[/FONT]<!--advancedsearch-->[FONT=Verdana]" als Text eingefügt. Also eigentlich alles wie beschrieben.
    Das Ergebnis ist aber leider, dass ich statt des Suchformulars auf meiner Suchseite lediglich den Text "[/FONT]<!--advancedsearch-->[FONT=Verdana]" angezeigt bekomme. Siehe hier: Christian Pöhlmann.de » Suche

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und/oder wie man die Standardsuche dazu bewegt, wieder auf alle Einträge des Blogs zurückzugreifen???
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fall gelöst

Problem hat sich erledigt.
    Wordpress hat die spitzen Klammern in HTML-Code umgewandelt.
    '<!--advancedsearch-->' sollte im Editor-Feld 'Code' eingegeben werden damit es klappt.

Vielen Dank an Alex für die schnelle Hilfe!!!

• Problem: attachments nicht mitsuchen!

Habe auch ein Prob mit search everything:

und zwar habe ich in den einstellungen die berücksichtigung von attatchments abgestellt, trotzdem sucht und findet er weiterhin auch bilder mit entspr. namen. wie kann ich das endgültig umgehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!