• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie kann ich über Block-Templates schnell das Design der Seite anpassen, um für andere Besucher/ Tester eine schnelle Auswahl zu schaffen:

oh, die Produktbilder sind nach Jahren nun auf reinweiß freigestellt.

Wenn ich mir ein Möbelstück mir konfiguriere, beginne ich sicherlich [COLOR=#b30000]nicht[/COLOR] mit dem Zubehör. Vor gefühlt 20 Jahren hat die IBM einen Fahrrad Konfigurator vorgestellt. Die Ergebnisse der Studie müssten noch auffindbar sein und haben noch heute Gültigkeit.

Zeige deinem Kunden nur das Zubehör an, was er zu seiner Produktauswahl gebrauchen kann.

Führe die Kundin, den Kunden durch einen Dialog. wie groß sind Sie? was für einen Schreibtisch benötigen Sie, Wie lange arbeiten Sie an dem Stehpult.

Man kann diesen Dialog auch mit Avataren gestalten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und erschlage deine Kunden nicht mit Auswahl.

Der Konfigurator und seine Scroll Animation ist .... schwer lesbar mit dem Punkten im Hintergrund.

Da ich mit einem Fahrrad anfing, zeige ich dir mal einen Onlineshop für Fahrräder

https://www.starbicycle.ch/

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!