Liebe Wordpressler:innen,
vor 2 Tagen habe ich feststellen müssen, dass meine Webseite sabinestruck.de größtenteils nicht mehr erreichbar ist. Die Homeseite wird ausgegeben, aber sämtliche Unterseiten sind weder über das Menü, noch über Verlinkungen und auch nicht durch direkte Eingabe in die URL-Zeile aufrufbar. Es erscheint ein 404-Fehler. Davon ist auch meine Login-Seite betroffen.
Die Website ist schon älter, läuft aber mit der neusten Wordpress-Version. Als PHP-Version ist PHP 7.4 eingestellt, weil sie mit neueren PHP-Versionen nicht funktioniert.
Ich habe an den Seiten in letzter Zeit nicht gearbeitet, lediglich vor ca. einer Woche Plugins upgedatet und bekam außerdem eine Mail von Wordpress, dass ein Plugin (All-in-One-WP-Security-and Firewall) ein Update erhielt. Ich gehe daher davon aus, dass ein Update den Fehler produziert hat.
In den Error-Logs findet sich zu der Zeit, in der ich versuche auf die Seite zuzugreifen, immer wieder die Zeile:
[COLOR=#666600]PHP Warning: Use of undefined constant false\xe2\x80\x9c - assumed 'false\xe2\x80\x9c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /mnt/web315/b3/56/56324056/htdocs/WordPress_01/wp-config.php on line 119[/COLOR]
Der Service meines Anbieters Strato konnte mir leider überhaupt nicht weiterhelfen und meinte, ich benötige einen Profi.
Kann mir vielleicht hier jemand sagen, was passiert sein könnte und was ich (habe die Seite zwar alleine gemacht, verstehe aber nichts von der Materie) noch tun könnte, damit die Seite wieder sichtbar wird? Ein moderner Relaunch ist zwar für diesen Sommer geplant, aber es handelt sich um meine Geschäftsseite, die ich dringend benötige.
LG
Sabine