Hallo Gemeinde,
zunächst - ich habe sehr wenig Plan von Wordpress, muss aber als Übrigbleibsel unsere Website wieder "reaktivieren".
Als erstes scheitere ich an dem Kalender, der damals (ca. 2017) installiert wurde und auch funktionierte.
Mittlerweile scheint es kein reines Plugin mehr zu sein, sondern man muss es mit Time.ly synchronisieren.
Wenn ich mich über unsere Website dann Verbinden will, kommt immer das mir die Berechtigung zu der Seite fehlt.
Ich habe es über diesen Link versucht:
All-in-One Event Calendar:
EINGREIFEN ERFORDERLICH! Bitte im Timely-Netzwerk anmelden, damit deine importierten Veranstaltungen weiterhin synchronisiert werden.
oder über "installierte Plugins" bei dem Kalender dann auf "Einstellungen". Beides führt zu obiger Meldung.
Es wurde alles upgedatet und sollte am neuesten Stand sein.
Der Kalender wird zwar angezeigt, aber es können keine Termine eingegeben/gelöscht werden. Dazu kommt einfach keine Maske.
Die Seite: http://www.gesangverein-osthelden.de
Auch wenn ich nach der Anleitung von time.ly gehe, müsste im Dasboard links ein Menüeintrag von Time.ly eingetragen sein. Ist es aber nicht.
Auch weiß ich nicht mehr wie der Kalender auf der Startseite links und auf der Kalenderseite eingebettet wurde. Finde da weder Code noch sonst was... Wie gesagt, ewig nichts gemacht mit WP. Ich habe mit NOF gearbeitet und jetzt mit mobirise...
Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank!