Hallo zusammen,
ich wollte die Möglichkeit nutzen um nach einiger Zeit in den WP-Adminbereich einzuloggen und die Seite sowie Plugins upzudaten. Leider schien es, als hatte ich mein Admin PW verlegt. Über die PW-Resetmöglichkeit forderte ich den Reset und neues setzen des PW an. Ich erhalte die Zurücksetzen Mail und URL-Link und kann über den Zurücksetzenscreen von WP ein neues PW setzen, siehe Screenshot:
1_Loginbereich.jpg
Doch jedes mal, wenn ich das PW neu gesetzt habe, war plötzlich die gesamte Website offline und nicht erreichbar, probiert mit Firefox, Chrome und mobil über Android.
Da ich dadurch nicht weiterkomme, beschränkt sich momemtan meine Anpassungsmöglichkeit auf die Konfigurationsmöglichkeiten im Adminbereich meines Servicesproviders, z.B. Datenbankzugriff, Upgrades, Wiederherstellungen, Plugins deaktivieren, usw...
Versucht hatte ich teilweise schon:
1. PW setzen, Webseite wieder offline, wiederherstellen Backup über Serviceprovider
2. PW für Adminuser über Datenbanktabelle gesetzt, mit gleichen Verhalten
3. Vereinzelt Plugins deaktiviert, dann alle Plugings deaktiviert, PW setzen, Webseite wieder offline, wiederherstellen Backup über Serviceprovider
4. Plugin + Wordpressupdate gemacht, PW setzen, Webseite wieder offline, wiederherstellen Backup über Serviceprovider
Ich hatte nach Installation der Webseite das Securityplugin "WP Hide & Security Enhancer" genutzt, mit dem man den Standard-Login der Seite ändert und mir den Loginbereich standardmäßig ändert
von:https://www.*meinedomain*.com/wp-login.php
auf: https://www.*meinedomain*.com/newwp-login.php
Ob es damit zusammenhängt?
Inzwischen werden vom Serviceprovider mehrere Hinweise auf veraltete Fehler, Security-fehler, usw. gemeldet, siehe Screenshot: 2_Serviceprovider_Screenshot.jpg
Allerdings wie gesagt, vor meinen aktuellen Loginversuchen, konnte ich mich noch in die WP-Seite im WP-Adminbereich als Seitenadmin anmelden und administrieren, konfigurieren usw.
Ich möchte mich grundsätzlich wieder wie gewohnt anmelden können, Updates machen und die Seite aktualisieren können usw.
Habt Ihr Tipps was ich prüfen, anpassen oder tun kann? Ich freue mich auf eure Unterstützung!
Viele Grüße Schokokeks