Hallo zusammen,
bitte verzeiht mir, ich bin WordPress-Anfänger und hoffe, dass mein Beitrag hier richtig aufgehoben ist. Falls es zu meinem Thema bereits einen Beitrag gibt, verweist mich gerne darauf.
Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe damit:
Am 18.04.2023 habe ich über WP Staging eine Staging Seite meiner Website erstellt, im Anschluss habe ich das Plugin "WP Mail Logging" aktualisiert, wodurch es zu einem Fatal Error kam. Anschließend versuchte ich, das genannte Plugin zu deaktivieren, was dazu führte, dass die Website komplett down war.
Nach mehreren Anrufen beim Hosting (IONOS) stehe ich nun vor einer Website, die keinerlei Inhalt oder Seiten mehr aufweist. Bei Ionos kann ich in meinem Webspace explorer jedoch den Inhalt (Uploads, Seiten, etc.) der Seiten einsehen. Obwohl die Website wohl korrekt verknüpft ist, gibt es noch irgendein Problem mit der Verknüpfung bzw. der Content und das Layout der Website wird nicht mehr angezeigt.
Zum Hintergrund ich nutze als Plugins BuddyBoss, LearnDash und Divi. Aktuell habe ich alle Plugins deaktiviert und versuche irgendwie die alten Staging Seiten wieder einzuspielen. Es gibt zudem eine funktionsfähige Staging-Site vom November 22, die eine funktionierende Website-Datenbank beinhaltet.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und stehe natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Beste Grüße und danke vorab!