Wordpress setzt immer eine 2 dahinter

• Hallo,
    ich habe eine neue Unterseite erstellt \immobiliensuche.
    Nach dem speichern wird immer daraus immobiliensuche-2 gemacht. Ich weiß aber nicht warum.
    Es gibt keine Seite Immobiliensuche

An was liegt das ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist mir auch mehrfach passiert.Ich habe dann festgestellt, dass es immer dann auftauchte, wenn ich z.B. eine Seite verworfen und wieder neu angelegt habe, aber nicht vor der Neuerstellung im Papierkorb gelöscht habe, sondern erst danach. Der Seitenname war eben bereits einmal vorhanden. Dem Hinweis in #2 würde ich also intensiv folgen.

• Hallo,

ich habe auch dieses Problem! Ich habe alle Tipps auf dieser Seite verfolgt. Die Seite existiert kein 2. Mal und es ist keine Seite mit diesem Namen im Papierkorb. Es gibt ein Schlagwort, aber das besteht aus 2 Wörtern, eines davon ist der URL-Name. Aber das funktioniert auch bei anderen Seiten ohne Probleme. Ein Bild hatte den selben Namen, das habe ich geändert und das Problem besteht leider noch immer.

Hat bitte jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem beheben kann? Es wäre wichtig diese URL zu verwenden, weil ich diese in Google Ads verwenden möchte und sie mit einem Anhang -2 zu viele Zeichen hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

• Hallo, danke für die rasche Antwort! Es ist ein Bild, welches auf der Seite angezeigt wird. Ich habe dessen Titel geändert. Der Bildname ist noch immer der gleiche, wie jener der Seite, aber halt mit .jpg dran.

• Hallo nochmal! Habe soeben das Bild mit einem neuen Namen hochgeladen und das Problem besteht noch immer.

Die Seite selbst habe ich vorübergehend etwas anders benannt, also nicht mit -2, sondern -wien

• Hallo, nachdem ich das Bild mit dem gleichen Namen in der Mediathek gelöscht habe, funktioniert es.

VIELEN DANK für die rasche Hilfe! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!