Navigationsleiste schaut unterschiedlich aus

• Hi liebe Leute, ich bin noch nicht so lange dabei, was wordpress angeht. Ich komme einfach nicht weiter und finde keine Erklärung, warum die Navigation manchmal korrekt ausschaut, manchmal aber einfach schlecht ausschaut. Nach meinem Verständnis müsste sie entweder IMMER schlecht oder IMMER gut ausschauen. Tut sie aber nicht. Warum?
    Damit Ihr wisst, wovon ich spreche: http://www.andy-bayer.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Damit Ihr wisst, wovon ich spreche

wie du siehst weiss niemand wovon du sprichst. vielleicht wolltest du aber auch einfach mal ein paar klicks? dann gehört dein link allerdings in die blogshow.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• ...müsste sie entweder IMMER schlecht oder IMMER gut ausschauen.

Ich habe mich jetzt nicht um den Sinn der Site gekümmert, aber mich durch die Navigation geklickt. Und die sieht überall gleich aus. Also auch ich weiß nicht, wovon Du sprichst resp. schreibst. Mach vielleicht mal einen Screen von Deinem Problem.

Und mein sonstiger Eindruck? Naja, gut sieht eigentlich anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!