Plugin 'Pop Up Box' CSS Code

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein CSS Code haben deine Versandkosten leider nicht, sondern ein Link zu einer Seite, die in einem neuen Fenster sich öffnen sollen.

Code
    <a href="https://tomcards.store/zahlung-und-versand/" target="_blank">Versandkosten</a>

vermutlich wird ein button erwartet

Code
    <button id="#pop_button" class="pop_button">Versandkosten</button>

?

Mit offenen Augen träumen

• Vielen Dank erstmal... hm... also, so wie es bisher funktioniert geht halt eine separate Seite mit den Versandkosten und zusätzlichen Informationen auf. Deine Angaben verstehe ich soweit, nur weiß ich im Moment gar nicht wie bzw. wo ich die einarbeiten sollte...

Es gibt eine Möglichkeit, ich glaube mit dem Plugin "Germanized" den Link festzulegen... was ich dann nach dem Post hier dachte ist dass das vielleicht dort auch über einen Shortcode funktionieren könnte?! Was meinst du?

Siehe Bild

• dachte ist dass das vielleicht dort auch über einen Shortcode funktionieren könnte?! Was meinst du?

Ein Shortcode [mein_Shortcode] funktioniert leider auch nur im Template. und wenn es nicht ausgeführt wird, muss man es einschalten

PHP
    // To enable the use, add this in your *functions.php* file:
    add_filter( 'widget_text', 'do_shortcode' );

// and then you can use it in any PHP file: 
    <?php echo do_shortcode('[YOUR-SHORTCODE-NAME/TAG]'); ?>

Im Template von dem Preis~/theme/skin/woocommerce/single-product/price.php

die Ausführung vom Shortcode an der gewünschten Stelle einfügen

PHP
    <?php echo do_shortcode('[YOUR-SHORTCODE-NAME/TAG]'); ?>

und die Ausgabe von "Germanized" den Link-Text löschen.

Das Plugin erzeugt dann einen leeren Link

Code
    <a href="https://tomcards.store/zahlung-und-versand/" target="_blank"></a>

Wenn es keine Möglichkeit gibt auf Links zu den Versandkosten zu verzichten.

Hilft dies weiter?

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!