Hallo
ich nutze Elementor Forms für bestimmte Anmeldeformular.
Da ich immer die selbe Formular Struktur nutze, habe ich zunächst eine Unterseite mit einem Formular erstellt und dann die Seite immer wieder kopiert und einzeln angepasst.
Leider habe ich erst als ich mit allen Unterseiten fertig war festgestellt, dass Elementor keine neue ID vergibt wenn Formulare kopiert werden. Auch wenn ich einzeln im Formular unter dem ID Feld eine neue ID angebe wird diese nicht entsprechend hinterlegt. Beim Export sind somit alle Formulare unter derselben Formular ID erstellt.
Elementor kennt hier offensichtlich sowohl eine Nutzer definierte, als auch eine systembedingte (numerische ID) die ich nicht ändern kann.
Ich habe nun die Formulare einzeln angelegt. Im Dashboard unter "Collected Submissions" habe ich aber nun eine Liste von unterschiedlichen Formularnamen, die alle die selbe numerische ID haben.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese ungenutzten und eigentlich bereits gelöschten Formulare aus dem Dashboard von Elementor bekomme, sodass ich in der Auswahl der Formulare nur noch diese sehe, die auch existieren?
Vielen Dank im Voraus!